Webseite www.100-jahre-penzberg.de jetzt online

 

Mit einem Standkonzert bei Hannis Eismärchen und dem Glockengeläut der katholischen und evangelischen Kirchen beginnt am 01. Januar 2019 um 12 Uhr das offizielle Programm zum Jubiläum "Penzberg-100 Jahre Stadt". Bis zum Silvesterball am 31. Dezember 2019 werden es bis dato 72 verschiedene Veranstaltungen sein, die zum Jubiläum stattfinden.

Um diese entsprechend zu bewerben und die interessierten Bürgerinnen und Bürger mit allem, was das Jubiläum betrifft, auf dem Laufenden zu halten, hat die Verwaltung eine eigene Webseite erstellt. Hier sind u.a. neben dem Programm auch die beiden Filmtrailer und der Song zum Jubiläum eingestellt. Die Webseite ist unter www.100-jahre-penzberg.de oder über einen Link von der Stadtseite aus www.penzberg.de erreichbar.

Penzbergs Erste Bürgermeisterin Elke Zehetner: "Ich freue mich, dass es nach den umfangreichen Vorbereitungs- und Planungsarbeiten am 01. Januar 2019 nun endlich losgeht und mit der neuen Webseite jeder die Möglichkeit hat, sich über das Jubiläum umfangreich und stets aktuell zu informieren."

Hauptsponsor für das Jubiläum ist die Firma Roche Diagnostics.

Pressemitteilung als pdf herunterladen.

Kontakt für weitere Informationen:
Stadt Penzberg
Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Tourismus
Thomas Sendl
Tel. 08856.813-120
thomas.sendl@penzberg.de

Die Stadt Penzberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.
Sie wird vertreten durch die Erste Bürgermeisterin Elke Zehetner.