Jubiläumsschirme: Die neue Lieferung ist soeben eingetroffen!

Jubiläumsschirm der Stadt Penzberg

Unser Stadtschirm macht die graue Novemberzeit wieder bunt und schön!  Erst vor wenigen Wochen stellten wir die neuen Penzberger Stadtschirme vor. Am vergangenen Freitag wurde der letzte verkauft! Das ist eine gute Nachricht, denn die Penzberger erfreuen sich an diesem neuen Schirm. Damit es keine zugleich schlechte Nachricht wird, weil: ausverkauft! – hat die Stadt vorgesorgt.

Die neue Lieferung ist soeben eingetroffen!

Zeitgleich mit dem Verkauf des letzten Schirms kam die neue Lieferung im Rathaus an. Natürlich mit gleichem Design und gleich hoher Qualität. Bürgermeisterin Zehetner: „Ich freue mich sehr, dass die Schirme so gut ankommen! Zum einen füllen sie nach und nach unser Stadtbild mit schönen Motiven aus der Stadt und der Umgebung. Zum anderen zeigt das große Interesse, dass die Penzberger sich gerne mit ihrer Stadt identifizieren und dies auch zeigen.“

Zu erhalten sind die Schirme mit komfortabler Öffnungsautomatik, windsicherem Gestell aus Glasfaser und hochwertigem Echtholzstock und –griff im Bürgerbüro des Rathauses. Sie kosten 20 Euro. Welche gute Idee, sich selbst ein Geschenk zu machen, und als Weihnachtsgeschenk sicher auch passend.

Eleonore Hofmann
Tel.: 08856.813-103
eleonore.hofmann@penzberg.de

Die Pressemitteilung als pdf herunterladen.