Besuch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Penzberg Straßensperrungen

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht am Montag, den 02.12.2019, die Islamische Gemeinde in Penzberg. Dadurch wird eine Sperrung der Staatsstraße 2063 in der Zeit von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr zwischen der Einmündung Bichler Straße und dem Abzweig nach Edenhof aus sicherheitsrechtlichen Gründen notwendig.

Der Verkehr wird großräumig über die B472 umgeleitet. Dazu werden die Wegweiser an der B472 und im Stadtgebiet für diesen Tag abgeändert.

Auch innerstädtisch wird es zu einigen Sperrungen kommen. So ist die Einfahrt in die Staatsstraße 2063 aus folgenden Straßen nicht möglich: Bürgermeister-Rummer-Straße, Stegfilzstraße, Oskar-von-Miller-Straße, Fraunhofer Straße, Parkplatz Kleingartensiedlung Stegfilz, sowie die Anfahrt des Gewerbegebietes Bichler Straße.

Johannes Jauß
Ordnungsamt
Tel.: 08856.813-410
johannes.jauß@penzberg.de
www.penzberg.de

Pressemitteilung als pdf  herunterladen.