Stadt Penzberg in Oberbayern

Stadtrat: Holger Fey vereidigt – Andreas Herold verabschiedet

 

Willkommen im Stadtrat: Erste Bürgermeisterin Elke Zehetner vereidigt und begrüßt Holger Fey als neues Mitglied.

Dank für Arbeit: Erste Bürgermeisterin Elke Zehetner verabschiedet Andreas Herold.

Eine neues Gesicht im Penzberger Stadtrat: Holger Fey wurde von Erster Bürgermeisterin Elke Zehetner in der jüngsten Sitzung als neues Mitglied vereidigt. Fey rückt auf der SPD-Liste für Andreas Herold nach, der von seinem Mandat aus persönlichen Gründen zurückgetreten war. Der Stadtrat stimmte nun seinem Ausscheiden aus dem Gremium einstimmig zu. Bürgermeisterin Elke Zehetner dankte Andreas Herold „für seinen Einsatz, sein Engagement und seinen Fleiß“ während seiner vierjährigen Zeit im Stadtrat und überreichte ihm ein Präsent. Auch die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Regina Bartusch und CSU-Fraktionsvorsitzende Christine Geiger dankten Herold für seine geleistete Arbeit.