Straßenbeleuchtung: BürgerInnen werden gebeten Leuchtmittelausfälle zu melden

 

Um eine möglichst kontinuierliche Straßenbeleuchtung – insbesondere in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit - zu gewährleisten, bittet die Stadt Penzberg alle BürgerInnen und Gäste, defekte Straßenbeleuchtungen zeitnah zu melden.

Defekte Beleuchtungen können via Telefon 08856.813-304 bzw. E-Mail strassenbeleuchtung@penzberg.de  oder über das Formular „Mitteilung Schaden“ auf der Homepage der Stadt Penzberg www.penzberg.de/rathaus/buergerservice/rathaus-online Ordnungsamt & Bürgerbüro) gemeldet werden. Dadurch kann die Instandsetzungsdauer minimiert werden. Sofern möglich sollte der genaue Standort (Straße und Hausnummer) und/oder die jeweils am Mast angebrachte Nummer der Brennstelle mit angegeben werden.

Die Stadt Penzberg beauftragt bei Vorliegen mehrerer Schadensfälle die Bayernwerk Netz GmbH mit der Reparatur der defekten Brennstellen. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Vertragslage für die Reparatur mit einem Zeitraum von drei bis vier Wochen ab Schadensmeldung zu rechnen ist.