Am Faschingsdienstag, den 17. Februar 2026 schließen das Rathaus und die städtischen Einrichtungen ab 12.30 Uhr.
AUSNAHME: Für die Beantragung und Ausgabe der Briefwahlunterlagen bleibt das Bürgerbüro (EG) an diesem Tag nachmittags von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr besetzt.
Der Zutritt ins Rathaus ist ausschließlich über den Haupteingang möglich.
Am Mittwoch, den 18. Februar, sind das Rathaus und die städtischen Einrichtungen zu den bekannten Servicezeiten wieder erreichbar.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihre Stadtverwaltung Penzberg
