Abgabe von Bauanträgen
Bauanträge, die in der Sitzung des Bau-, Mobilitäts- und Umweltausschusses behandelt werden sollen, müssen entsprechend dem Abgabetermin digital über das BayernPortal www.freistaat.bayern mittels BayernID eingereicht werden. Später eingehende Anträge können nicht berücksichtigt werden.
Bitte senden Sie die Bauzeichnungen zum Bauantrag zusätzlich als PDF-Datei an die Bauverwaltung an folgende E-Mail-Adresse: bauverwaltung@penzberg.de.
Entwässerungspläne / Entwässerungsskizzen:
Das Stadtbauamt weist ferner darauf hin, dass mit der Einreichung von Bauanträgen fachgerechte Entwässerungspläne und mit der Einreichung von Vorbescheidsanträgen prüffähige Entwässerungsskizzen beizulegen sind, damit diese Anträge behandelt werden können.
Sitzungstermin |
Abgabetermine für Bauanträge (i.d.R. Dienstag, 12:00 Uhr) |
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Di. 17.01.2023 | 20.12.2022 |
Di. 14.02.2023 | 17.01.2023 |
Di. 14.03.2023 | 14.02.2023 |
Di. 18.04.2023 | 21.03.2023 |
Di. 09.05.2023 | 11.04.2023 |
Di. 20.06.2023 | 23.05.2023 |
Di. 11.07.2023 | 13.06.2023 |
Di. 19.09.2023 | 22.08.2023 |
Do. 05.10.2023 | 07.09.2023 (Do.) |
Di. 07.11.2023 | 10.10.2023 |
Mo. 04.12.2023 | 06.11.2023 (Mo.) |