Abgabe von Bauanträgen

Bauanträge, die in der Sitzung des Bau-, Mobilitäts- und Umweltausschusses behandelt werden sollen, müssen entsprechend dem Abgabetermin digital über das BayernPortal www.freistaat.bayern  mittels BayernID eingereicht werden. Später eingehende Anträge können nicht berücksichtigt werden.

Bitte senden Sie die Bauzeichnungen zum Bauantrag zusätzlich als PDF-Datei an die Bauverwaltung an folgende E-Mail-Adresse: bauverwaltung@penzberg.de.

Entwässerungspläne / Entwässerungsskizzen:
Das Stadtbauamt weist ferner darauf hin, dass mit der Einreichung von Bauanträgen fachgerechte Entwässerungspläne und mit der Einreichung von Vorbescheidsanträgen prüffähige Entwässerungsskizzen beizulegen sind, damit diese Anträge behandelt werden können.

Sitzungstermin Abgabetermine für Bauanträge
(i.d.R. Dienstag, 12:00 Uhr)
Di. 18.01.2022 21.12.2021
Di. 08.02.2022 18.01.2022
Di. 15.03.2022 22.02.2022
Di. 05.04.2022 15.03.2022
Di. 03.05.2022 05.04.2022
Di. 21.06.2022 24.05.2022
Di. 12.07.2022 14.06.2022
Di. 20.09.2022 23.08.2022
Di. 11.10.2022 13.09.2022
Di. 08.11.2022 11.10.2022
Di. 06.12.2022 08.11.2022