Abgabe von Bauanträgen

Bauanträge, die in der Sitzung des Bau-, Mobilitäts- und Umweltausschusses behandelt werden sollen, müssen entsprechend dem Abgabetermin digital über das BayernPortal www.freistaat.bayern  mittels BayernID eingereicht werden. Später eingehende Anträge können nicht berücksichtigt werden.

Bitte senden Sie die Bauzeichnungen zum Bauantrag zusätzlich als PDF-Datei an die Bauverwaltung an folgende E-Mail-Adresse: bauverwaltung@penzberg.de.

Entwässerungspläne / Entwässerungsskizzen:
Das Stadtbauamt weist ferner darauf hin, dass mit der Einreichung von Bauanträgen fachgerechte Entwässerungspläne und mit der Einreichung von Vorbescheidsanträgen prüffähige Entwässerungsskizzen beizulegen sind, damit diese Anträge behandelt werden können.

Sitzungstermin Abgabetermine für Bauanträge
(i.d.R. Dienstag, 12:00 Uhr)
Di. 17.01.2023 20.12.2022
Di. 14.02.2023 17.01.2023
Di. 14.03.2023 14.02.2023
Di. 18.04.2023 21.03.2023
Di. 09.05.2023 11.04.2023
Di. 20.06.2023 23.05.2023
Di. 11.07.2023 13.06.2023
Di. 19.09.2023 22.08.2023
Do. 05.10.2023 07.09.2023 (Do.)
Di. 07.11.2023 10.10.2023
Mo. 04.12.2023 06.11.2023 (Mo.)